Unser Kundenportfolio

Unsere Kunden leisten und verdienen Besonderes. Mit unserer Plattform Joli Intelligence steht ihnen ein Tool zur Seite, das ihre Marken mit ausgewählten Content Creators zusammenführt und so den bestmöglichen Brandmatch erreicht. Dieses perfekte Brand-Creator-Match ist das Herzstück jeder Kampagne, die wir kreativ und immer am Puls der Zeit ausspielen. Exklusiv und tailormade.

Mission

Jede Brand besitzt einen ganz individuellen Glanz. Mit Kreativität und Verve verbreiten wir ihn für unsere Kunden, indem wir den Markenkern freilegen, ihn in die Social-Media-Welt übersetzen und über passende Botschafter kommunizieren. Als kreative Brückenbauer lotsen wir Brand, Content Creator und Zielgruppe, sodass Marken ihre maximale Strahlkraft erreichen.

„Eine präzise Datenauswertung ist die Grundlage jeder Kampagne mit Joli. Sie hilft nicht nur, passgenaue Content Creator zu finden, sondern auch, genaue Prognosen zu Abverkäufen, Reichweite und Conversion Rates zu treffen.“

„Eine präzise Datenauswertung ist die Grundlage jeder Kampagne mit Joli. Sie hilft nicht nur, passgenaue Content Creator zu finden, sondern auch, genaue Prognosen zu Abverkäufen, Reichweite und Conversion Rates zu treffen.“

Über uns

Joli Berlin, das sind wir: Jonas Kunow und Lina Arnold. Unsere Agentur gründeten wir 2018, nachdem wir unsere Karrieren im Bankwesen und Online-Marketing an den Nagel hängten, um voller Verve und Herzblut eine Marktlücke zu schließen. Wir wollten das Beste aus zwei Welten zusammenführen Brand-Awareness-Kampagnen und datengetriebenes Social-Media-Marketing. Dafür entwickelten wir die erste Prognose-Plattform Joli Intelligence. Gemeinsam mit unserem wachsenden Team aus circa 20 Mitarbeitern arbeiten wir täglich an unserer Vision, Influencer-Marketing smarter, transparenter und messbarer zu machen.

Unser Team

Joli Berlin, das sind hundertprozentige Teamplayer. Unseren Kunden stellen wir erstklassige Marketer zur Seite, mit denen sie ihre Ziele ohne Umwege, mit klarem Blick, Effizienz und viel Spaß erreichen. Durch Kundenliebe und unseren täglichen Spirit erreichen wir ein außergewöhnliches Serviceniveau, auf dem dauerhafte Kunden-Partnerschaften wachsen können!

Kontaktiere Uns





    News

    Meet the team: Mina

    Den Anfang macht Mina Al-Nakeb: Dieses Multitalent verwirklicht derzeit Kampagnen für Shyne Labs,…


    Ahoj-Brause Hashtag Challenge #jeckimduett

    Kultmarke Ahoj-Brause und Joli Berlin lassen es mit Influencer-Jecken karnevalistisch krachen


    Commerzbank goes TikTok with Joli Berlin

    Commerzbank als erste deutsche Bank mit Hashtag Challenge auf TikTok. Joli Berlin inszeniert im…


    Unser Blog

References

Our clients have achieved outstanding performance results with Joli Berlin and the intelligence that we’ve provided them. The latest technological standard, along with authentic content creators, continue inspiring us to connect brands with people. This perfect brand-creator match lies at the heart of every campaign. Below you can find a selection of our case studies.

Our Mission

Every brand has its glow, and we love to spread ours for our clients. We do this by looking after their brand purpose, translating it into social media ready language and identifying the right influencers to lend their voices. As creative bridge builders, we match brands, content creators, and target groups to maximize impact and reach.

"A precise evaluation of data is the basis of every campaign with Joli, which not only helps to find the right content creators, but also enables accurate predictions to be made about sales rates, impressions and conversions."

“Precise data evaluation is the foundation of every campaign with Joli. This not only helps find the right content creators but also allows for accurate predictions on sales rates, impressions, and conversions.”

About Us

Joli Berlin was founded by Jonas Kunow and Lina Arnold in 2018. After working in banking and online marketing, they saw a gap in the market in a field previously dominated by brand awareness campaigns. They decided to build a new platform for data-driven influencer marketing. Our growing team of almost 20 people is working towards our vision of making social media marketing both more transparent and measurable.

Our Team

We are a team of best in class marketers with a goal of providing an exceptional level of service. We are committed to building lasting partnerships with our clients and having fun along the way!

Contact Us





    Latest News

    Ahoj ihr Matrosen: Boots-Event auf dem Wannsee mit live Merch-Drop

    Eine echte Ahoj-Brause-Sause auf dem Berliner Wannsee mit Joli an Bord und Content CreatorInnen zu…


    Unsere Kampagne für die erste Influencerin der Welt

    Wir nehmen euch heute mit auf eine kleine Zeitreise. Lange, lange bevor die weibliche Lust zum…


    Proudly presenting: Joli Studio

    Unser „Creation Place to be“ für Marken und Creator. Kommt mal mit!


    Our Blog